|
f von niemand, 16.08.2005, 18:29 Uhr:
kostet es was v.i.p zu sein?
Am 24.08.2005, 17:11 wurde folgende Antwort verfasst:
Natürlich!!!
Normalerweise kostet es 7€ doch wir machen es für nur 5€.
SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich kostet es NIX wenn man sich im V.I.P.-Bereich anmeldet!!!
Trotzdem lohnt es sich allemal sich anzumelden!!!!!
Machen!!!
Ciao!
|
|
Hey Jungs!!! von der-SebL, 13.08.2005, 19:36 Uhr:
Da ihr auf meien HP wart und ins GB geschrieben habt mach ich das jetzt auch mal. also eure seite is echt cool. Net schlecht macht weiter so. Und damit ihr mich net vergesset meine Seite heisst
www.der-sebL.ag.vu
Also schaut öfters mal vorbei oder der böse Sebl kommt euch besuchen *muhahahahaha*.
Gruß der SebL
|
|
HEY IHR SKATER von sakterboy , 12.08.2005, 13:07 Uhr:
wie gehts euch so ich bin wieder ein halber sakter
aber die videos gehn gar net
ich bin der der in euere schule is
bis dann
Am 24.08.2005, 17:08 wurde folgende Antwort verfasst:
Toll JoJo en halber Skater ...
Ne Schmarn!!! Die ganze NBC-Crew freut sich mit dir das du wieder zur Vernunft gekommen bist!!!!!!
Die Videos gehn schon nur sie haben (teilweise) eine etwas längere Ladezeit, oder dein Computer is Scheiße!!!
CIAO!!!
|
|
Scheissendreck von NBC-Iason aka. Red Star, 16.07.2005, 18:40 Uhr:
Mann iss doch blöd das ihr das Gästebuch gelöscht habt! Mann hätte super die ''rivalität'' dieser Seiten verstanden wenn man die Einträge gesehen hätte! Obwohl am Ende war es dann doch zu viel scheiss...
|
|
supi leute von roggi and kata, 13.07.2005, 12:18 Uhr:
eure seite ist echt super .weiter so.
schreib immer schön neue news damit wir immer wissen was los ist
|
|
nixe gut von Rumbler, 08.07.2005, 12:14 Uhr:
Hei ihr NBC`ers !!!
Ich finds ends kacke das ihr nur wegen den doofen funny-shit Typen euer Gästebuch andern musstet!!!!
Die solln doch ihre klappe halten und ein anderes Gästebuch vollmüllen!!!!
Geil find ichs das ihr jetzat auch
VIDEOS habt!!!!!!!!!!!
Find eure Site end Geil
Ciao
Rumbler :-)
Am 31.07.2005, 10:51 wurde folgende Antwort verfasst:
Vielen Dank für dein großes Lob!!!!
übrigens: die funny shit seite wurde gelöscht!!!!!!!
Siiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!!!!!!!!!!!
|